Wirtshaus

Restaurant Schwabl - seit 1974.

Seit der Gründung, durch Karl Schwabl sn., behielt sich "der Schwabl" an der Grenze Meidlings, vor den Toren des Schlosses Schönbrunn, seinen Ruf sowohl als beliebtes Touristenziel, als auch für die zahlreichen treuen Stammgäste aus weiten Teilen Wien´s.

Ein echter Familienbetrieb.

Nach dem Tod des Ehemanns, übernahm Rosemarie Schwabl, bereits Mutter von Karl und Andreas Schwabl, die Führung der Gastwirtschaft und führte sie zu der bis heute bekannten Qualität, mit Unterstützung der Eltern.

Die neue Generation.

Nachdem Andreas Schwabl in Nicky´s Kuchelmasterei zum Kellner ausgebildet wurde und sein Bruder Karl, ausgebildet beim Hauswirth zum Koch, bereits die Geschicke seiner Mutter unterstützte, lag es nahe, dass auch diese Generation den Weg der Familie fortführen würde.

Mit großer Leidenschaft und einem tollen Team schaffen es heute auch die jungen Schwabl-Brüder die Geschichte des Hauses fortzusetzen.

MENÜ

GEMÜSESUPPE

GEBACKENE LEBER

MIT ERDÄPFELSALAT

7,70

 

Donnerstag bis Montag
09.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Dienstag/Mittwoch Ruhetag!